Pfarrer Markus Schürrer

Liebe Besucherin, lieber Besucher unserer Homepage,

mein Name ist Markus Schürrer und seit dem 1. November 2018 bin ich Pfarrer im Pfarreienverbund Breitengüßbach-Kemmern, seit September 2019 leitender Pfarrer im Seelsorgebereich Main-Itz.

Für Anliegen der Seelsorge und was Ihnen sonst noch am Herzen liegt vereinbaren Sie gerne mit mir einen Termin.
Ich freue mich, wenn wir uns persönlich kennen lernen und Sie in unserem Seelsorgebereich eine Heimat finden!

Markus Schürrer

über das Pfarrbüro Breitengüßbach